Samstag

Auch in diesem Jahr hat es unser relativ kleiner Verein wieder geschafft, ein großes Festzelt aufzubauen und ein Riesenfest über drei Tage auf die Beine zu stellen.

Am Samstagabend wurde das Freundschaftssingen auf der schön dekorierten Bühne von unserem Traditionschor unter der Leitung von Ehrenchorleiter Hans Vogt eröffnet. Vorsitzender Klaus Reinhardt konnte als Gäste die Chöre von Eintracht Graben, Eintracht Spöck, Sängervereinigung Liedolsheim und Germania Staffort begrüßen. Jeder Chor wurde nach  seinem gelungenen Auftritt von Moderator Rainer Ritz wie in den letzten Jahren mit einer lustigen Anekdote verabschiedet. Einige Sänger fühlten sich dadurch animiert, ebenfall einen Witz zum Besten zu geben und damit für zusätzliche Stimmung im Zelt zu sorgen. An den Tischen wurde weiter gesungen bis spät in die Nacht.

Sänger aus Leidenschaft