Montag

Der bunte Abend am Montag ist schon Kult in Hochstetten, als wirkliches Volksfest für die Einwohner. Mit fetziger Musik heizte der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr die Stimmung an, bevor die Hobbysänger aus den Ortsvereinen und Gruppen die Bühne stürmten. FVH Damen und Herren, TVH, Männertreff, Prismaten und freiwillige Feuerwehr unterhielten mit Kreativität und Stimme das gut gelaunte Publikum.

Moderator Rainer Ritz, der zum Schluss spontanen Applaus bekam, brachte neben Humor und guter Laune auch ein Problem zur Sprache, unser immer mehr schrumpfender Verein.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich für ihren großen Einsatz, ein herzliches Dankeschön auch den fleißigen Kuchenbäckerinnen.