Sommerkonzert des JCK im Stephanssaal

Unsere Freunde vom JCK geben am Samstag 27. Juli um 19.00 Uhr ihr diesjähriges Sommerkonzert im Stephanssaal (Ständehausstr. 4 in 76133 Karlsruhe). Da der JCK uns schon viele Jahre auf vorbildliche Weise an unserem Fest beim Abend der Modernen Chöre unterstützt (der diesjährige Auftriit an unserem Sängerfest war einfach wieder grandios), sollte es für uns eine Selbstverständlichkeit sein, dieses Konzert zu besuchen. Das Ganze ist sicher kein lästiger Pflichttermin, sondern ein gesangliches Event der Extraklasse. Bei dieser Gelegenheit wird auch der langjährige Chorleiter des JCK, Michael Hegenauer, der den JCK in den letzten Jahre sehr geprägt hat, verabschiedet. Ein Grund mehr also diesen Termin nicht zu verpassen.