24.09.2017 (Sonntag)

Auftritt: Musikalischer Frühschoppen Liederkranz Spöck

11:00

Der Liederkranz Spöck (Liederkranz Spöck) veranstaltet am Sonntag 24.09.2017 ab 11.00 Uhr in der Speechahalle einen "Musikalischen Frühschoppen" an dem sich auch unser Chor beteiligt.

Auftritt: Herbstfest Edelweiß Neureut

14:00

Der Gesangverein Edelweiß Neureut feiert am Sonntag, 24.09.2017 sein Herbstfest im und um den Lammsaal. Der Chor der Einigkeit ist zu diesem Event eingeladen und wird dort ab 14.00 Uhr mit einigen Liedern zur Unterhaltung beitragen.

07.10.2017 (Samstag)

Auftritt: Weinlesefest Eintracht Graben

19:00

Die Eintracht Graben veranstaltet ihr Weinlesefest am Samstag 07.10.2017. Der Chor der Einigheit nimmt auch daran teil. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Festhalle Graben. Die Sängerinnen und Sänger treffen sich bereits um 19.00 Uhr zum Einsingen in der Halle.

16.10.2017 (Montag)

Auftritt: Weinkerwe Eintracht Spöck

19:00

Die Eintracht Spöck feiert von Samstag 14. bis Montag 16.10.2017 ihre traditionelle Weinkerwe. Der Chor der Einigkeit beteiligt sich gerne daran. Das Freundschaftssingen beginnt am Montag 16.10. um 19.00 Uhr im Vereinsheim der Eintracht. Die Sängerinnen und Sänger treffen sich um 18.30 Uhr zum Einsingen im Obergeschoss des Vereinheims.

21.10.2017 (Samstag)

Auftritt: Liederabend Sängervereinigung Liedolsheim

19:00

Am Samstag 21.10.2017 veranstaltet die Sängervereinigung Liedolsheim ihren Liederabend, zu dem auch unser Chor eingeladen ist. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr in der Festhalle Liedolsheim.

22.10.2017 (Sonntag)

Auftritt: Herbst-und Sängerfest GV 1864 Untergrombach

17:00

Auftritt beim Herbst – und Sängerfest des GV 1864 Untergrombach. Das Fest geht am Sonntag 22.10.2017 im katholischen Gemeindezentrum St. Wendelinus über die Bühne. Unser Auftritt ist für 17.00 Uhr vorgesehen.

04.11.2017 (Samstag)

Auftritt: Herbstlicher Liederabend Sängerbund Friedrichstal

Auftritt beim "Herbstlichen Liederabend" des Sängerbund Friedrichstal (Sängerhalle).

19.11.2017 (Sonntag)

Auftritt: Volkstrauertag Kirche Hochstetten

09:45 - 10:45

Anlässlich des Volkstrauertages umrahmt der Chor der Einigkeit den Gottesdienst mit Liedvorträgen.